Planeten Scan

Hallo zusammen, dann versuche ich mich mal hier zu artikulieren.

Habe hin und wieder das Problem (bin nicht der einzigste), dass beim Scannen keine Umrisse von Kreaturen oder dem Monster zu sehen sind! Werde auch mal ein Bild hochladen.

Viel Spass beim diskuttieren.

Ein Deutsches Forum finden man wahrscheinlich nicht^^

The scanner does not highlight the Monster or wildlife, its purpose is to tell you the general direction the Monster.

If you can’t read english, then maybe @xDaRkNeZzChAoSX can translate for you? Or maybe some crappy google translate can do. :stuck_out_tongue:

Edited title as this is not a bug…

Der Scanner wird nicht das Monster oder Tiere nicht markieren, ist sein Zweck, Ihnen die allgemeine Richtung der Monster zu erzählen.

Hallo!

Nur zur bestätigung; das Monster läuft weg und nicht richtig schleichen ? Wenn ja, dann ja, das ist ein Fehler sonst nicht so viel. Wenn das Monster in Sneak -Modus ist, dann wird er nicht durch den Planeten Scanner sichtbar sein; wie für die Tierwelt ist, dass ungerade und ich bin nicht sicher, was sie bis zu nicht zeigen, die dazu führen könnten .

Ich werde einer der Entwickler markieren , so dass sie diesen Fehler anmelden können.

@Insane_521 @LadieAuPair

Auch vergaß ich zu sagen ; Willkommen zu den Turtle Rock Studio Foren ! Bitte besuchen Sie diesen Thread für Informationen, die Sie möchten über die Foren zu erwerben und wie wir arbeiten hier !

Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen ! :slight_smile:

@KomodoLover The Planet Scanner does highlight both the Monster and the wildlife so this is indeed a bug.

Ooh, I should play more Hunter. :stuck_out_tongue:

You speak german or google translate?

1 Like

#HA.
I wish I was that talented. I just have nothing else to do so yep! Translate and forum help :stuck_out_tongue:

1 Like

It does when you’re the trapper tho but when the monster is sneaking you won’t see him.

Edit: If I’m translating it right he says it’s a bug that he can’t see any outlines of creatures or the monster itself. It may be because he just killed all the wildlife in that area and is sneaking.

1 Like

I should start playing more Trapper then, lol.

Haha I only figured it out yesterday when someone mentioned it on the forums :stuck_out_tongue:

1 Like

Vielen Dank für deine Anteilnahme. Das hast du schon richtig wahrgenommen. Er ist nicht am schleichen!!!

Musste diesen Fehler schon mehrfach erleben.

Habe desweiteren auch einen Fehler entdeckt, wenn ich einen Kameraden mit dem Lazarus-Gerät auf die Beine helfe, dass diese trotz allem einen Strike bekommen.

Ich möchte mich nochmals herzlich für deine mühen bedanken.

mfg

Es ist kein Problem! Ich bin froh, Ihnen behilflich zu sein, und es tut mir leid , dass dies ein wiederkehrendes Problem ist, obwohl zum Glück es nicht so schlimm ist, da man noch die Richtung sehen kann!

Sowieso; Ich bin sicher, dass die Entwickler fleißig zu einem Fix arbeiten und wenn sie aus irgendeinem Grund oder einem anderen haben dies nicht angetroffen , bevor dann , wenn sie in das Büro kommen morgen werden sie sicher diesen Beitrag sehen ! : D

Wie für den Lazarus Bug ; zu klären Sie nach Wiederbelebung sie einen Streik bekommen, wenn sie und noch nicht tot Recht außer Gefecht gesetzt werden ? Wenn dies der Fall ist, dass ein Fehler. Lazarus wurde geändert, so schlägt immer noch auf den Tod gewährt werden, jedoch nicht vor , so , wenn man sie mit dem Lazarus -Gerät vor ihnen wieder aufleben zu sterben , und sie sind immer noch einen Streik dann schlecht, dass ist gegeben werden !

Nur müssen gründlich sein ! Ich bin froh, zu helfen, und wenn Sie etwas brauchen fühlen sich frei, nur fragen.

Schönen Tag!

Zum Laz:
wenn dein Teammate tot ist (also so ganz, mit weißem Kopf und so) dann gibt es beim Laz jetzt auch einen strike.
Das ist seit Evolve 2.0 so. Wenn dein Teammate jedoch nur Kampfunfähig ist und noch lebt (also mit der Pistole rumballern kann) dann gibt es keinen Strike.

Und sonst natürlich immer aufpassen, dass du auch den Handschuh vom Laz nutzt und nicht noch jemand neben dir steht, der auch gerade versucht deinen Kameraden hoch zu heben.

Schönen Abend dir noch.

@teaching_stones

selbst nach dem neuen Patch der vor kurzen aufgespielt wurde bekommen Tote keine Strikes und selbst heute Nacht haben Sie keine bekommen! VIEL GLÜCK Dir noch!!!^^

Hey Nightwalker,
doch Tote bekommen Strikes. Das ist der neue Laz. Wie gesagt, Hunter die Down sind aber noch schießen können -> keinen Strike. Hunter die Tot sind (also auch nicht mehr mit der Pistole schießen) bekommen einen Strike.