[PC][Ger] Wir suchen Dich! :D (Member Search)

Hallo Leute,

Wir, die German Gamblers Gaming Community, suchen dich/euch für den Aufbau unseres Clans.
Zuerst mal: Homepage und TeamSpeak Server stehen und werden gerade mit Inhalt und Leuten gefüllt :smiley:

Nun kurz zu uns:
Gamblers Gaming wurde im Prinzip auf der Gamescom 2014 in Köln gegründet.
Danach wurde der erste Teamspeak Server angemietet, die ersten Member
für League of Legends gesucht und die Homepage in Auftrag gegeben.
Das Team setzte sich von Anfang an das Ziel eine Heimat für Spieler zu werden die viel Freude an den Möglichkeiten des Gamings haben, allerdings auch mit entsprechenden Teams bzw Einzelspielern in den Amateur und Profibereich einzusteigen.

Also, wenn ihr Lust bekommen habt Evolve mit uns zu spielen dann meldet euch bei mir oder auf der Homepage, oder schaut im Ts (212.224.121.2:3484) vorbei und lernt uns kennen :v:

Danke für’s lesen bis hier hin und n schönen Tag noch :sunny:

And for our non German friends (:

Dear Player, although we are a primarily German Gaming Community, Gaming has it’s own kind of language, therefore: If you got interested in meeting 100% nazi-free German Gamers, feel free to contact us :smile:

Heil Doubleshoot

Hi dude, made an edit for my english friends to read ^^

I think you misspelled “Hi” :wink: “Heil” is quite obsolete over here :v:

Haha was just kidding.Heil is the only one i remember from a youtube video :slight_smile:

Nice to hear :slight_smile: unfortunately, there are enough people out there still thinking that half of the folks in Germany still raise their arm and greet with Heil

Oh that’s what Heil is about?Sorry if i offended anyone.It was purely sarcastic.I just thought that’s Hi in German :slight_smile:
Anyway hope you find a team

Your hilarious :smile: no need to worry, I don’t feel offended, but you see what I mean. :wink:
I suppose the video you watched was ironic too when they greeted by saying Heil, else, only the hunters’ and fishermen’s greetings still contain Heil

Ich spreche ein bisschen Deutsche, aber es ist nicht so gut…

…if that makes sense. Not good enough to play with regular German speakers but glad to see more EU representation :smiley: Good luck finding people!

Das kommt ja wie gerufen bin auf der Suche nach deutschen Spielern die auch aktiv und im Team spielen :slight_smile: melde mich mal bei euch an und hoffe ab Dienstag mit euch den Planeten Shear unsicher zu machen. :wink:

Makes perfect sense :+1:
Well thanks a lot :smile: see you in the game hopefully

Sehr gut :smiley: schön dass es doch einige Deutsche hier gibt. Herzlich willkommen und ich hoffe man sieht sich ^^