[PC] Deutscher Clan sucht noch Leute

Suchen zum Monster jagen noch ein paar Jäger.
Falls wer Lust hat zum Feierabend Monster jagen zu gehen, kann mir gern eine Nachricht zukommen lassen.
TS Daten usw folgen dann.

BB

Zu wissen auf welcher Plattform du Mitspieler suchst wäre noch ganz nett.

Jipp des stimmt :slight_smile: Danke für den Hinweis :stuck_out_tongue:

Hey, haste zufällig noch ein paar mehr Infos?
Ab welcher Uhrzeit ihr spielt, welche Jägerklasse ihr noch benötigt ect?
Danke schon mal im Voraus :slight_smile:

Zocken meistens zu den Feierabend-Zeiten so nach 20 Uhr Treffen sich die meisten bei uns auf em Ts. Gruppen bauen wir dann so wie es passt und wer auf was Lust hat.

Hey, wäre interessiert bei euch bisschen mit zu zocken, sofern ihr noch Leute sucht

Würde auch morgen mal vorbeischauen denke ich ^^

Hätte auch bock mitzusuchten. Sagt bescheid wenn ihr noch Leute brauchts.

All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and therefore, as a free man, I take pride in the words “Ich bin ein Berliner!”

46.20.46.73:10099 waere die TS IP, hatten das Glueck bis jetzt paar mal ne 5 Gruppe zu haben. Spielen meistens nach 20 Uhr wegen RL usw.

danke schon
that’s all i can say for now

Just fyi, in case anyone is wondering. Most people on that TS are mostly German some may have some base knowledge of th eenglish language but mostly are GERMAN speaking.

That’s obvious. It’s the same as I could post a russian topic with cyrillic name, so every one will post something like vodka,putin,matreshka :slight_smile: I just couldn’t resist to not post some common german phrase, sorry… By the way I learned another word from my german friend when we were in Austria - Weißbier!

Well in that case let me reply with " Prost"

Suchen jetzt nicht mehr aktiv aber TS ist immer noch fuer jeden offen der ne runde Evolve zocken will.

Möp, grade account erstellt um was zu posten, eine Minute zu spät. So kanns gehen.

Falls ihr doch noch wen sucht, meld Dich einfach.

Hi, set up your game here:

:slight_smile:

Suchen immer kannst gerne mal aufs TS kommen.