Patch 5.0 Highlights (German)

IHunt 2.0

Patch 5.0 Highlights & Balance Notes

Translated from script by DamJessCommunity Manager
Into German

Hi guys,
After TRS big show on the gamescom in germany i thought they may have caught up with a lot of new german players and fans for this game.
Now for the guys who are not so very good in english, heres a translation of the patch notes for you guys.

Hi Leute,
Nach der riesen Show von TRS auf der Gamescom hab ich mir gedacht, dass bestimmt eine menge neuer Leute und vielleicht der ein oder andere Fan sich fĂĽr dieses Spiel interessieren.
Für Diejenigen, die nicht so gut Englisch können, hier eine Übersetzung der wichtigsten Änderungen.

Dieser Patch wird am Dienstag 11. August 2015 erhälltlich sein

Patch Beinhaltet

  • neue Jäger, Jack (Trapper), tritt dem Team bei mit komplett neuen Fähigkeiten und Waffen.

  • Neuer Arena Mode Map: Murder Pits

  • Seperate Warteschlangen als Monster oder Jäger.

  • Skill basiertes matchmaking
    Matchmaking teilt alle Spieler in 3 Kategorien auf (Bronze, Silber, Gold)
    Jede Kategorie beinhaltet 5 Unterkategorien.

  • Ein komplett neues Leaderboard.

  • Hunt 2.0 online matches starten erst wenn alle Jäger Plätze belegt sind.

  • Spielabbruch wird in Hunt 2.0 bestraft.

  • Verbesserter Zuschauer Modus

Bug Fix Highlights

  • Fix an vielen Stellen im Spiel an dem man durch die Map fällt und dadurch nicht wierbelebt werden konnte.
  • Fix das Tiere nicht korrekt spawnen und dadurch Situationen fĂĽr das Monster aufkamen in dem es kein Fressen finden konnte.
  • Fix fĂĽr mehrere Fälle in denen das Monster sehr weit springen/fliegen konnte.
  • Fix am Slim exploit in dem Slims Heilstoss in sehr kurzen Abständen benutzt werden konnte.
  • Fix in Situationen in der Funktionen der Spieler eingeschränkt wurden wenn sie einer Lobby beitraten aus der ein vorheriger Spieler austrat.

Balance Notes

Gameplay

Jetpack Verbesserungen

  • Der neue code sichert konsistente Reichweite und Geschwindigkeit fĂĽr Ausweichmaneuver.
  • Jetpacks können nun langsames klettern initieren wenn die Energie verbraucht ist.
  • Jetpacks deren Energie verbraucht ist, lassen sich nun besser bedienen wenn sie während des Fluges an Objekte stoĂźen.

Mobile Arena

  • Wird nun komplett aufgebaut in 1 Sekunde. (Vorher 5 Sekunden)

Maps

  • Fixes fĂĽr exploit Areale die die Hunter erreichen konnten und Gegenstände platzieren konnten die das Monster wiederum nicht erreichen konnte auf folgenden Maps:
    Armory
    Aviary
    Broken Hill Foundry
    Broken Hill Mines
    Distillery
    Refueling Tower
    Weather Control
    Wraith Trap

Jäger Änderungen:

Markov

Blitzgewehr

  • Nachladezeit bei komplett verbrauchtem Magazin auf 1 Sekunde verringert. (War 3 Sekunden)
  • Winkel zur Zielpeilung erhöht auf 18 Grad (war 15)
  • Winkel zur Aufrechterhaltung der Zielpeilung erhöht auf 28 Grad (war 25)

Torvald

Bots

  • Fix am Torvald Bot welcher nicht seine Mörser Kanone benutzte ohne das man auf Ihn wechselte.

Shrapnell Granate

  • Dauer der Schadensmultiplikatoren Anzeige erhöht auf 15 Sekunden.(War 10)

Mörser Kanone

  • Gravität der Projektile erhöht auf 13 (war 10)

Lennox

Bots

  • Fix eines Problems in dem der Donnerschlag unterbrochen wurde auf halben weg und somit Lennox zu frĂĽh aufkam.

Donnerschlag

  • Nachladezeit erhöht auf 18 sekunden (war 15)

Autokanone

  • Nachladezeit erhöht auf 4 sekunden (war 3)

Val

Medi-Pistole

  • Nachladezeit bei komplett verbrauchtem Magazin verringert auf 1 sekunde (war 3)

Slim

  • Fix fĂĽr einen Exploit der verursachte das sein Heilungsstoss viel häufiger als erdacht benutzt werden konnte.

Bots

  • Updates an den Umständen in denen der Bot die Jäger wiederbelebt wenn Slim seine Heilungsdrohne zum wiederbeleben benutzt.
  • Bot Jäger werden nun aufhören Teamkameraden wiederzubeleben, wenn der wiederzubelebende mit einer Heilungsdrohne belegt wird. Wenn die Wiederbelebung durch den Bot bereits vorrangeschritten ist bevor die Drohne einsetzt, wird der Bot es nicht abbrechen um somit den Kamerad schneller wiederzubeleben als mit der Drohne.
  • Der Slim Bot wird nicht länger seine Heilungsdrohne aussenden wenn alle Jäger volle Gesundheit haben.

Sporenwolkenwerfer

  • Dauer der Sporenwolke reduziert auf 5 sekunden (war 10)

Griffin

Bots

  • Der Griffin Bot wird seine Harpune auch im Arena Modus benutzen.

Harpunen Kanone

  • Nachladezeit erhöht auf 3.5 sekunden (war 2.75)

Maggie

Harpunenfallen

  • Nachladezeit erhöht auf 3.25 sekunden (war 2.5)

Crow

Bots

  • Verbesserung von Crows Stasisgewehr Nutzung damit Er es in mehr Situationen benutzt.

Hank

Bots
Hank Bot wird nicht länger seinen Orbitalschlag benutzen ausser er sieht sein Ziel.

Schild Projektor

  • Nachladezeit bei nicht kommplett verbrauchtem Magazin erhöht auf 1.5 sekunden (war 1)
  • Nachladezeit bei komplett verbrauchtem Magazin verringert auf 1.5 sekunden (war 2)
  • Schadensabsorbierung pro Munnitionseinheit verringert auf 7.3 (war 8)

Bucket

Zielgelenkter Raketenwerfer

  • Magazingröße erhöht auf 5 Raketen. (War 4)
  • Feuerrate erhöht auf 80 Schuss pro Minute (war 60)
  • Raketen Lenkgeschwindigkeit erhöht auf 8 sekunden (war 5)
  • Raketen Geschwindigkeit erhöht auf 35 meter pro sekunde (war 30)
  • Nachladezeit reduziert auf 2.8 sekunden (war 4.18)

Automatische GeschĂĽtze

  • Wurf Reichweite erhöht auf 10 meter. (war 8)
  • Angriffsreichweite erhöht auf 25 meter. (war 20)
  • Reichweite zur Abschaltung des Angriffs 30 meter. (war 25)
  • Horizontale Schussstreuung veringert auf 15. (war 20)
  • Vertikale Schussstreung erhöht auf 16 (war 20)
  • Schaden reduziert auf 18. (war 20)

Drohne

  • Drohne Startzeit verringert auf 1 sekunde (war 1.5)
  • Drohne einfacher zu steuern.

Cabot

Schadensverstärker

  • Kapazität verringert auf 700 schadensverstärkung. (war 1000)
  • Nachladezeit bei nicht komplett verbrauchtem Magazin erhöht auf 1.5 sekunden (war 1)
  • Nachladezeit bei komplett verbrauchtem Magazin verringert auf 1.5 sekunden (war 3)

Sunny

Bot

  • Sunny bot wird nicht länger auf Jäger schiessen wenn diese von der Ablenkung vom Geist angegriffen werden.
  • Verbesserung an der Prioritätssetzung des Sunny Bots damit dieser den Jetpack Boost besser einsetzt.
  • Anpassung an der Nutzung des Jetpack Boost vom Sunny Bot damit dieser keine unsichtbaren Jäger anvisiert.
  • Fix am Sunny bot damit dieser nicht so häufig den boost benutzt und häufiger das Monster angreift.

Jetpack Booster

  • Reichweite erhöht auf 45 meter (war 40)

Schild Drohne

  • Reichweite erhöht auf 45 Meter (war 40)
  • Kapazität verringert auf 800 (war 1000)

Mikro-Atombombenwerfer

  • Projectil Geschwindigkeit erhöht auf 80 meter pro sekunde (war 40)
  • Explosionsverzögerung entfälllt (war 0.1 sekunden)
  • Schaden verringert auf 190 (war 200)
  • Schussverzugswinkel reduziert auf 1 grad (war 3)

Monster Generell

  • Bug fix welches Monstern erlaubten sich sehr schnell zu bewegen nach einer Nahkampfattacke
  • Während eines Kampfes wird die Bewegung erhöht auf 80 (war 60)
    Vögel Änderung
  • Die ersten beiden Fressen sind fĂĽr das Monster frei (war 1)
  • Nach dem die Vögel erscheinen gibt es eine 20 sekĂĽndige Verzögerung bevor die spawn-chance sich erhöht (war 2)
    Spawn chance liegt bei 100% nach 7 Mal fressen. (war 8)

Schaden
Schadenswerte wurden auf alle Fähigkeiten neu angepasst.
Level 1 Fähigkeiten sind stärker und level 3 wurden verringert.

Variabeler Panzerungs
Panzerung ist nun unterschiedlich pro Monster Stufe.
Stufe 1 Panzerung wurden im Schnitt um 1000 verringert.
Stufe 2 Panzerung bleibt die selbe.
Stufe 3 Panzerung wurde im Schnitt um 1000 erhöht.

Vereinheitlichter Nahkampfschaden
Alle monster bekommen die Nahkampf Schadenswerte der jeweiligen vorherigen Stufe 2 Monster.

Monster Bots
Verbesserung des Verhalten der Monster Bots im Verteidigungs Spielmodus.
Fix fĂĽr seltene Bewegungsablauf Probleme and bei denen Monster und Diener stehen geblieben sind.

Diener Bots
Verbesserung der Diener in ihrer interaktion mit der Fauna.

Goliath

  • Fix an einem Problem in dem der Goliath ungewöhnlich weit springen konnte und manchmal in der Luft hängen blieb.

  • Fix an einem Problem in dem der Goliath mit Fleischfresser skin unbeschädigt bei Stufe 2 visuel mit vollem Schaden angezeigt wurde.

  • Fix an einem Problem in dem der Schmetterschlag des Goliaths in der Umgebung hängen blieb ohne Schaden zu verursachen.

  • Traversaleausdauer Aufladung ausserhalb des Kampfes um 3 sekunden erhöht.

  • Traversaleausdauer Aufladung im Kampf um 2 Sekunden erhöht.

Panzerung
Max Panzerung auf Stufe 1 verringert auf 4000 (war 5000)
Max Panzerung auf Stufe 3 erhöht auf 6000 (war 5000)

Nahkampf

Stufe 1
Schwere Attacke Schaden erhöht auf 225 (war 200)
Leichte Attacke Schaden verringert auf 90 (war 70)
Bewegungsunfähig Attacke Schaden erhöht auf 112 (war 100)

Stufe 3
Schwere Attacke Schaden verringert auf 225 (war 225)
Leichte Attacke Schaden verringert auf 90 (war 110)
Bewegungsunfähigkeits Attacke Schaden verringert auf 112 (war 125)

Traversale Ausdauer
Während des Kampfes Aufladungszeit erhöht auf 14 (war 12)
Ausserhalb des Kampfes Aufladungszeit erhöht auf 33 (war 30)

Felswurf

Level 1
Wurfgeschwindigkeit verringert auf 28 (war 29)
Directer Schaden erhöht auf 332 (war 265)
Indirekter Schaden erhöht auf 332 (war 265)

Level 2
Direkter Schaden erhöht auf 342 (war 332)
Indirekter Schaden erhöht auf 342 (war 332)

Level 3
Wurfgeschwindigkeit erhöht auf 36 (war 29)
Direkter Schaden verringert auf 365 (war 400)
Indirekter Schaden verringert auf 365 (war 400)

Feueratem

Level 1
Angriffswinkel verringert auf 12 grad (war 15)
Schaden pro Sekunde erhöht auf 190 (war 150)

Level 2
Schaden pro Sekunde erhöht auf 195 (war 190)

Level 3
Angriffswinkel erhöht auf 18 grad (war 15)
Schaden pro Sekunde verringert auf 210 (war 225)

Rammen

Level 1
Dauer verringert auf 1.4 (war 1.75)
Schaden erhöht auf 415 (war 332)

Level 2
Schaden erhöht auf 427 (war 415)

Level 3
Dauer erhöht auf 2.1 (war 1.75)
Schaden verringert auf 457 (war 500)

Schmettersprung

Level 1
Abklingzeit ausserhalb vom Kampf erhöht auf 22 sekunden (war 20)
Abklingzeit im Kampf erhöht auf 9 sekunden (war 8)
Schadenradius verringert auf 4.4 meter (war 5.3)
Schaden erhöht auf 500 (war 400)

Level 2
Schadensradius verringert auf 5.5 meter (war 6.6)
Schaden erhöht auf 515 (war 500)

Level 3
Abklingzeit ausserhalb vom Kampf verringert auf 18 sekunden (war 20)
Abklingzeit im Kampf verringert auf 7 sekunden (war 8)
Schadenradius verringert auf 6.6 meter (war 8)
Schaden verringert auf 550 (war 600)

Kraken

  • Fix am Kraken welches ihm ermöglichte sich weiter zu bewegen wenn er mit der Umgebung kolidierte während er versuchte im freien Fall zu springen.
  • Fix fĂĽr Kraken bei dem er manchmal 2 Bewegungspunkte fĂĽr einen Sprung benutzte.
    Der Winkel wurde verringert mit welchem sich der Kraken in der Luft von Harpunen befreit auf 90 grad (war 120)
  • Bewegungsausdauer ausserhalb vom Kampf lädt sich nun auch in der Luft auf.
  • Bewegunsausdauer im Kampf erhöht um 2 sekunden.
  • Kraken Fallgeschwindigkeit ausserhalb des Kampfes verringert auf 2 sekunden (war 4)

Panzerung
Max Panzerung auf Stufe 1 verringert auf 3000 (war 4000)
Max Panzerung auf Stufe 3 erhöht auf 5000 (war 4000)

Nahkampf

Stufe 1
Schwere Attacke Schaden erhöht auf 225 (war 200)
Leichte Attacke Schaden erhöht auf 90 (war 70)
Bewegungsunfähig Attacke Schaden erhöht auf 112 (war 100)

Stufe 3
Schwere Attacke Schaden erhöht auf 225 (war 250)
Leichte Attacke Schaden erhöht auf 90 (war 110)
Bewegungsunfähig Attacke Schaden erhöht auf 112 (war 125)

Traversale Ausdauer

  • Im Kampf Aufladungszeit erhöht auf 17 (war 15)
  • Ausserhalb des Kampfes Aufladunszeit erhöht auf 20 (war 15)
  • Ausserhalb des Kampfes wird die Ausdauer nun auch in der Luft wieder aufgeladen.
  • Ausserhalb des Kampfes Fallgeschwindigkeit verringert auf 1 (war 2)

Nachbeben

Level 1
Abklingzeit erhöht auf 12 sekunden (war 10)
Schadenreichweite erhöht auf 10 meter (war 8.9)
Schaden erhöht auf 480 (war 370)

Level 2
Schadensreichweite erhöht auf 12.5 meter (war 10.8)
Schaden erhöht auf 494 (war 480)

Level 3
Abklingzeit erhöht auf 8 sekunden (war 10)
Schadensradius erhöht auf 15 meter (war 14)
Schaden verringert auf 528 (war 625)

Banshee Minen

Level 1
Abklingzeit erhöht auf 16 sekunden (war 14)
Schaden erhöht auf 345 (war 265)

Level 2
Schaden erhöht auf 355 (war 345)

Level 3
Abklingzeit verringert auf 12 sekunden (war 14)
Schaden verringert auf 380 (war 450)

Wirbel

Level 1
Geschwindigkeit verringert auf 17.6 (war 20)
Schaden erhöht auf 288 (war 222)

Level 2
Geschwindigkeit erhöht auf 22 (war 20)
Schaden erhöht auf 296 (war 288)

Level 3
Geschwindigkeit erhöht auf 317 (war 375)
Schaden erhöht auf 317 (war 375)

Blitz Schlag

Level 1
Abklingzeit erhöht auf 12 Sekunden (war 11)
Schaden erhöht auf 540 (war 415)

Level 2
Schaden erhöht auf 556 (war 540)

Level 3
Abklingzeit verringert auf 10 sekunden (war 11)
Schaden verringert auf 549 (war 700)

Geist

  • Fix bei dem EntfĂĽhrung zweifach Schaden verursacht hat bei bestimmten Winkeln.
  • Fix bei einem Problem bei dem sich der Geist während er ein Jäger anvisiert sich ĂĽber die zweifache Reichweite teleportieren konnte.

Panzerung
Max Panzerung bei Stufe 2 erhöht auf 4000 (war 3000)
Max Panzerung bei Stufe 3 erhöht auf 5000 (war 3000)

Nahkampf

Stufe 1
Schwere Attacke Schaden erhöht auf 248 (war 200)
Leichte Attacke Schaden erhöht auf 99 (war 70)
Kampfunfähig Attacke Schaden erhöht auf 123 (war 100)

Stufe 2
Schwere Attacke Schaden erhöht auf 248 (war 225)
Leichte Attacke Schaden erhöht auf 99 (war 90)
Kampfunfähig Attacke Schaden erhöht auf 123 (war 110)

Stufe 3
Schwere Attacke Schaden verringert auf 248 (war 250)
Leichte Attacke Schaden verringert auf 99 (war 110)
Kampfunfähig Attacke Schaden verringert auf 123 (war 125)

Supernova

Level 1
Schadensradius erhöht auf 17.3 meter (war 15)
Dauer erhöht auf 5.7 sekunden (war 5)
Schaden erhöht auf 59 (war 45)

Level 2
Schadensradius erhöht auf 21.6 meter (war 20)
Dauer erhöht auf 7.1 sekunden (war 6.5)
Schaden erhöht auf 61 (war 59)

Level 3
Schaden verringert auf 65 (war 77)

Ablenkung

Level 1
Dauer erhöht auf 4.7 sekunden (war 4)
Ablenkung Schadensbonus erhöht auf 50% (war 0)

Level 2
Abklingzeit verringert auf 20 sekunden (war 21.2)
Dauer erhöht auf 5.9 sekunden (war 5.2)
Ablenkung Schadensbonus erhöht auf 51% (war 50)

Level 3
Abklingzeit verringert auf 20 sekunden (war 22.8)
Dauer erhöht auf 7 sekunden (war 6.8)
Ablenkung Schadensbonus verringert auf 55% (war 100)

EntfĂĽhrung

Level 1
Abklingzeit erhöht auf 9 sekunden (war 8)
Reichweite erhöht auf 64 meter (war 61)
Fallgeschw. beim anvisieren Multiplikator verringert auf 1 (war 2)
Schaden erhöht auf 380 (war 265)

Level 2
Fallgeschw. beim anvisieren Multiplikator verringert auf 1 (war 2)
Schaden erhöht auf 391 (war 345)

Level 3
Abklingzeit verringert auf 7 sekunden (war 8)
Reichweite verringert auf 96 meter (war 104)
Fallgeschw. beim anvisieren Multiplikator verringert auf 1 (war 2)
Schaden verringert auf 418 (war 450)

Teleportations-Explosion

Level 1
Reichweite verringert auf 24 meter (war 30)
Schaden erhöht auf 470 (war 297)

Level 2
Schadensradius verringert auf 7.5 meter (war 7.8)
Schaden erhöht auf 484 (war 385)

Level 3
Reichweite erhöht auf 36 meter (war 30)
Schadensradius verringert auf 9 meter (war 10)
Schaden erhöht auf 517 (war 500)

Behemoth

  • Fix an Lvl 1 und Lvl 2 Lavabomben feuer pfĂĽtzen die Lvl 3 Schaden verursachten.
  • Fix am Behemoth der sich durch einen Steinwall aus der Mobilen Arena drĂĽcken konnte während des Spiels.
  • Fix das Spieler manchmal die Richtung der Schnappzunge durch ihre eigene Geschwindigkeit beinflussen konnten.

Rollschaden Anpassung

Schaden durch Rollen erhöht auf 190 (war 25,50,75)
Niederschlag Auswirkung erhöht auf 18 (war 12)

Panzerung
Max Panzerung Stufe 1 verringert auf 5000 (war 7000)
Max Panzerung auf Stufe 2 verringert auf 6000 (war 7000)

Nahkampf

Stufe 1
Schwere Attacke Schaden erhöht auf 325 (war 300)
Leichte Attacke Schaden erhöht auf 190 (war 170)
Kampfunfähig Attacke Schaden erhöht auf 325 (war 300)

Stufe 3
Schwere Attacke Schaden verringert auf 325 (war 350)
Leichte Attacke Schaden verringert auf 190 (war 210)
Kampfunfähig Attacke Schaden verringert auf 325 (war 350)

Basis Bewegunsgeschwindigkeit
Erhöht auf 7.5 meter pro sekunde (war 7.0)

Rollen

Stufe 1
Schaden erhöht auf 190 (war 25)
Stufe 2
Schaden erhöht auf 190 (war 50)
Stage 3
Schaden erhöht auf 190 (was 75)

Riss

Level 1
Breite des Risses erhöht auf 7 meter (war 6)
Zweit zwischen Eruptionen erhöht auf .24 (war .2)
Schaden erhöht auf 446 (war 352)

Level 2
Breite erhöht auf 7 meter (war 6)

Level 3
Breite des Risses erhöht auf 7 meter (war 6)
Zweit zwischen erruptionen verringert auf .16 (war .2)
Schaden verringert auf 491 (war 600)

Lava Bombe

Level 1
Abklingzeit erhöht auf 9 sekunden (war 8)
MĂĽndungsgeschw. verringert auf 36 meter pro sekunde (war 45)
Anzahl der Bomben erhöht auf 5 (war 4)
Abschuss Winkel der Bomben ist flacher (landen schneller)
Direkter Schaden erhöht auf 227 (war 222)
Radius der ersten explosion erhöht auf 6 meter (war 5.4)
Bomben radius erhöht auf 3.4 meter (war 3)
Bomben Schaden pro sekunde erhöht auf 100 (war 46)
Bomben Dauer erhöht auf 9 sekunden (war 7)

Level 2
Abklingzeit erhöht auf 9 sekunden (war 8)
Anzahl der Bomben erhöht auf 5 (war 4)
Abschuss Winkel der Bomben ist flacher (landen schneller)
Direkter Schaden erhöht auf 234 (war 288)
Radius der ersten explosion erhöht auf 7.5 meter (war 7)
Bomben radius erhöht auf 4.2 meter (war 4)
Bomben Schaden pro sekunde erhöht auf 125 (war 60)
Bomben Dauer erhöht auf 9 sekunden (war 7)

Level 3
Abklingzeit erhöht auf 9 sekunden (war 8)
Mündungsgeschw. erhöht auf 56 meter pro sekunde (war 45)
Anzahl der Bomben erhöht auf 5 (war 4)
Abschuss Winkel der Bomben ist flacher (landen schneller)
Direkter Schaden verringert auf 250 (war 375)
Radius der ersten explosion erhöht auf 7.5 meter (war 7)
Bomben radius erhöht auf 4.2 meter (war 4)
Bomben Schaden pro sekunde erhöht auf 150 (war 78)
Bomben Dauer erhöht auf 9 sekunden (war 7)

Stein Wall

Level 1
Wall höhe verringert um 20%
Schaden erhöht auf 288 (war 222)

Level 2
Schaden erhöht auf 296 (war 288)

Level 3
Wall Höhe erhöht um 10%
Schaden verringert auf 317 (war 375)

Schnappzunge

Level 1
Geschwindigkeit verringert auf 40 meter pro sekunde (war 50)
Reichweite erhöht auf 28.5 meter (war 25)
Schaden erhöht auf 288 (war 222)

Level 2
Reichweite erhöht auf 35.7 meter (war 33)
Schaden erhöht auf 296 (war 288)

Level 3
Geschwindigkeit verringert auf 60 meter pro sekunde (war 50)
Schaden verringert auf 317 (war 375)

Vorteile

Kapazitätserhöhung (Hunter)
2 Sterne verringert auf 32% (was 35%)
3 Sterne verringert auf 40% (was 50%)

Traversale Ausdauer (Monster)
1 Stern verringert auf 10% (war 20)
2 Stern verringert auf 20% (war 30)
3 Sterne verringert auf 30% (war 40

Buffs

Armadon
(M&H) Schadensverminderung bonus verringert auf 15% (war 25)

Riesen Cephaladon
(M) Fressgeschw. bonus verringert auf 80% (war 100)

Schlucht Läufer
(M&H) Bewegungsgeschw. bonus verringert auf 30% (war 35)

Kreuzschnabel Faultier
(M&H) Schadensbonus bonus verringert auf 15% (war 25)

Mammut Vogel
(M) Abklingzeit bonus verringert auf 30% (war 35)
(H) Nachladegeschw. bonus verringert auf 40% (war 50)

Sumpfläufer
(M&H) Bewegungsgeschw. bonus verringert auf 30% (war 35)

Riesenmaul
(H) Klassenfähigkeits Bonus verringert auf 30% (war 35)

Nomad
(M) Traversal Ausdauer bonus verringert auf 40% (war 50)
(H) Jetpack Aufladung bonus verringert auf 100% (war 150)

Obsidian Raupe
(H) Kapazität Erhöhung boost verringert auf 60% (war 75)

Vapodon
(M&H) Verlangsamung Dauer verringert auf 3 seconds (war 4)

Gifthund
(M&H) Gift Schaden pro sekunde verringert auf 20 (war 30)

Konsolen Only updates (angepasst am vorherigen PC hotfix/micropatches):

Hunters (all)

Einen Jäger wiederbeleben wird nicht länger durch Heilung unterbrochen. (Wie Cairas Heilgranaten oder dem Heilungs Perk)

Abe
Verfolgungspfeil Dauer reduziert auf 38 seconds (war 45)

Parnell

Super Soldat - Fix am Schadensmultiplikator der die Lebensenergie beeinträchtigt

Monsters (all)

Generell
Monster Stufenaufstieg Zeit 9 sekunden (war 11)

Geist
Max Panzerung auf 3000 (war 2500)
Lebensenergie erhöht
Stufe 1 Leben jetzt 6500 (war 6000)
Stufe 2 Leben jetzt 10,000 (war 9500)
Stufe 3 Leben jetzt 13,500 (war 13,000)
Ausdauer Aufladung ausserhalb des Kampfes jetzt 23 sekunden (war 27)

Behemoth

Minimum energie bei Match Beginn reduziert auf 20% (war 30)
Harpunen Ziehkraft beim Rollen reduziert auf 20% (war 25)

Perks

Fixed beim Nachlade Bonus der im Arena Modus nicht korrekt funktionierte.

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