Monster health is to low (GER)

Guten Tag ich wollte mal anmerken das man als Monster zumindest in der Kampagne etwas mehr damage haben könnte es kann ja nicht sein das es so schwer ist das ich nicht mal ein match gewinne gegen die Jäger und ich spiele so gerne Monster auf meiner ps4 danke MFG Marcel Reineke

Ehrlich Marcel, ich glaube, man muss nur besser als Monster zu bekommen. Ich mag es nicht mit diesem als Vorwand, aber es ist wahr. Monster Gesundheit ist in Ordnung, um alle anderen.

tut mir leid aber das hört sich sehr nach learn 2 play an :confused: monster health is fine.

sonst würdense nicht 75% win ratio in esl haben.

Richtig du musst lernen, monster haben genug leben, du solltest dir Vids und Guid´s sachen anschauen um nen besseres verständniss für die monster zu bekommen.

Mfg Feng

English title with German post? Seems legit.

Added (GER) to the title to signify it’s in German hope you don’t mind.

I thought you put GER to be like, “monster health is low, GRRR!!!” Hahaha. :stuck_out_tongue:

Ich mag es nicht sagen, das … überhaupt, aber das klingt wie lernen, zu spielen. Das Monster Gesundheit hinunter ist einfach zu stoppen / zu verwalten, wenn Sie Ihre Rüstung zu verwalten. Wow das kostete viel übersetzen.

nice googletranslate

Kappa :stuck_out_tongue:

Es ist nicht Google. Früher habe ich zu sprechen und zu übersetzen.

Translation for all the non-linguists here- my German is rusty, hope I got it right:

Good day , I wanted to point out times that you could have a little more damage than Monster at least in the campaign , it may not be that it is so hard that I did not even win a match against the hunter and I play so happy monster on my PS4 thank MFG Marcel Reineke.

Yes it is. :stuck_out_tongue:

That’s German translated to English. :wink:

Exactly. :stuck_out_tongue: I was saying my German is rusty so I may not have interpreted it correctly.

It was fine.

rub rub tummy rub rub @midnightroses @shin @quirkly
im speaking the language that im not sure what it is

Okay then, not sure what you need. ^.-

im speaking the language meybey

yeah thats pretty much it :slight_smile: