konnektivitätsprobleme

Ich bin mächtig abgefressen. Digitaler deluxe download. 90€ und die Probleme der beta nicht behoben?! Verbindung zur vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr. Wie in der Beta. Ist das euer ernst? Ein online-shooter mit solchen Problemen auf den Markt zu bringen… Lösungsvorschläge bitte…

"The connection to your previous session has been lost or no longer exists"

Hab das selbe Problem mit der Telekom in der Beta gabs auch im Beta Forum nen Thread dazu. Das liegt irgendwie an den Servern der Telekom.

Bei mir das selbe Problem. Es liegt nicht an der Telekom. Zwei Freunde von mir haben das auch. Unsere Anbieter sind Telekom, 1&1 und Kabel Deutschland. Spiel neu installiert, Router neu gestartet, etc. alles schon gemacht.

Ich denke eher dass Turtle Rock das Match Making der One-Version noch optimieren muss. Gestern zu viert Evakuierung gespielt, da hat es geklappt. Wenn man aber alleine oder zu zweit Jagd spielen will, geht es bei uns nicht.

same shit here und bei der Beta auch. Also ich wird äußerst ungeduldig, da es doch ein großer Vertrauensvorschuss war, direkt 90 € vor Release zu bezahlen um jetzt nur offline spielen zu können. Das ist eine ganz große Scheiße und es sollte wenigstens mal eine Meldung rausgeschickt werden.

Spielt ihr auf der ps4?

Xbox One. Denke mit einer Antwort können wir frühestens heute Nachmittag rechnen. Turtle Rock sitzt AFAIK in Californien und da ist es Nacht.

Hab das gleiche Problem. Provider Telekom, XBoxOne. Habs auch vorbestellt und erwartet, dass die Probleme der Beta behoben werden. War wohl ein Irrtum.

Darüberhinaus ist dies ein Englischsprachiges Forum - für ein mögliche/optimale Hilfe sollten Probleme entsprechend in Englisch formuliert werden. :wink:

Ich hab auch das selbe Problem.
In der Alpha klappte noch alles in der Beta nicht mehr.
Ja es stimmt das dies ein Englisches Forum ist, deswegen hab ich auch schon im englisch sprachigen Thread gepostet :wink:

Die Entwickler können mit deutsch nicht viel anfangen , von daher würde ich empfehlen sich an den bereits bestehenden englischen Thread zu dem Problem zu wenden.
So bleibt das Ganze übersichtlich und die Des sehen einen Thread mit vielen Posts anstatt viele kleine Threads

Es wäre cool, wenn ihr feststellen könntet ob ihr beim Spielen einfach Pakete verliert, oder euer Router rumscheißt, oder es wirklich sicher am Spiel liegt. Bei mir zum Beispiel ist es der Paket-Verlust, weswegen ich aus jedem zweiten Game fliege -> Das ist nur leider nix, woran TRS was machen kann.

Ich hab in meinem Speedport immer diese Error Meldung:

DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Non Existent Domain (P008)

Bei der Beta war ich noch bei Unitymedia mit Fritzbox - da hatte ich nicht einen einzigen Disconnect.
Dennoch habe ich bei keinem anderen Spiel Multiplayer Probleme. Battlefield 4 / Battlefield Hard Line Beta / Halo.

Dachte erst es läge vielleicht an irgendeinem Port der noch zusätzlich benötigt wird (neben den Standard Xbox One Ports), aber die Fehlermeldung deutet nicht darauf hin. Leider hat der Router von der Telekom keine Exposed Host Einstellung um es komplett auszuschließen.

Ich will mir auch ungern wegen eines Spiel 'nen neuen Router kaufen müssen.

ja ik ken het probleem!!

Ich hab auch noch mal einen englischen Thread aufgemacht und hab ihn einfach Connection lost… genannt. Aber seit gestern Abend funzt es einfach. In der Beta ging es bei mir auch schon nicht. Scheinbar war es echt der erste Tag aber gerade der hat mich tierisch azfgeregt :D. Probiert einfach mal ob es jetzt geht und sagt bescheid.

Ganz komisch war, dass es am 10.02. überhaupt nicht funktioniert hat, am 11.02. ging alles super und gestern (12.2) schon wieder alles scheiße :(.

Lasst uns ma eine private Gruppe machen also dieses individuell Game. Das funzt bei mir immer und wenn wir 5 Leute sind ist es sowieso egal. Man kann ja sogar allein aufstufen. Ich hab gestern mit einem Kumpel gespielt und es war einfach total lustig obwohl ich als Monster als auf den Sack bekommen haben von ihm :frowning: haben wir uns krank gelacht im Partymodus.

Mein Gamertag ist A69 BigChengzt. Schreibt mich einfach mal an, ich bin jedoch leider erst wieder am SOnntag zuhause.

Ich hab das Problem auch. Manchmal komme ich auch in eine Session ist aber selten