Deutsch/German FB-Gruppe

Niemand mag es ewig lange nach einem Team suchen zu müssen! Aus diesem Grund habe ich eine Facebookgruppe erstellt die einzig und allein zur Mitspielersuche gedacht ist. Mein Ziel ist es eine möglichst große Gruppe an Deutschen Spielern zusammen an einem Ort zu sammeln. Einfach und schnell Spieler finden. Du suchst ein würdiges Monster um dein Team fit zu halten? Dann einfach einen Post gemacht und es wird sich sicher jemand finden.
Jede Plattform, jedes Geschlecht und natürlich auch jedes Alter.
Bei Interesse sucht auf Facebook einfach nach “EVOLVE Spielersuche” oder schreibt mich hier an.
Viel Glück und gute Jagd!

Findet nix, wenn ich nach “EVOLVE Spielersuche” suche

Verlink es doch einfach!?

#Germans

Außerdem gibt es schon eine Facebookgruppe

Evolve (Deutsch) heißt die.

Allerdings sind da halt auch nur typisch deutsche Persönlichkeiten anzutreffen.

Headshotkillerz1337 und Gangstamalte2001 - Da kann ich auch mit Randoms spielen.

Es gibt immernoch Leute mit sooo coolen Namen? Gut sind auch diese xXxKill0rxXx oder so :smiley:

Poste sie doch hier einfach :wink:

Naja wer bock hat kann mich ädden Lvl 32 (gute mechaniken) Monster und Medic main
PS: min alter 17 bin doch schon zuuu alt für jüngeres :smile:

17 ist eine sehr interessante Grenze. Müssen Sie Autofahren können? Oder Bier trinken dürfen? Oder wieso?

kam mir spontan in den Sinn, da ich, wenn ich mich zurück erinnere vor 17-19 relativ wenig mit älteren anfangen konnte. (verstehe ich selbstverständlich)